Weltenbummler Mag präsentiert: Kommt mit nach Boracay

Kommt mit nach Boracay

Ganz stolz präsentiere ich euch hier das erste selbst gemachte richtige Video auf dem Blog. Vorhang auf für Sonne, Palmen, Strand auf Boracay. Dieser kleinen liebenswerten Insel in den Philippinen, wo wir letztes Jahr bereits gemeinsam einen kleinen Fotospaziergang zusammen hin gemacht hatten.

 

Erschienen auf dem wunderbaren Reiseblog: Weltenbummler Mag

 

Über die Autorin:

Ich bin Hamburgerin mit griechischen Wurzeln (*1982), hab an der FU-Berlin Kultur- und Rechtswissenschaften studiert, in Indien, Griechenland und München gearbeitet und wohne derzeit in Berlin und bin selbstständig (Autorin, Webdesign, Online-PR, Fotografie, Copywriter).

reisebloggerin-marianna-hillmer

Standardbild
Marianna Hillmer
Artikel: 1

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.