Weihnachtsgrüße 2022

Es fällt dieses Jahr nicht leicht, unbeschwert Weihnachten zu feiern. Der Krieg in der Ukraine hat nichts von seinem Schrecken für die Menschen, die dort leben, verloren. Ein Einlenken Putins ist nicht in Sicht. Zudem erschreckenden Bilder und Nachrichten aus dem Iran. Der Klimawandel bedroht uns. Die Energiekrise hat uns im Griff. Nutzen wir die Zeit trotzdem, um unsere Familien, Freunde und Verwandten zu treffen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

In diesem Sinne wünscht Der-Kultur-Blog allen User*innen und Medienparter*innen schöne Weihnachten!

Zum Entspannen nach der Vorbereitungshektik ist dieser Song sehr gut geeignet!

Wer Weihnachten Jazz hören will, für den ist diese Playlist ein Geschenk:

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.