Walk The Line

WALK THE LINE – der Songtitel „I Walk the Line“ von Johnny Cash stand Pate für den Titel des Films, der am 2. September In der BEST OF CINEMA-Reihe auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Dieses Mal sprüht es nur so vor Musik, starken Emotionen und einer einzigartigen Biografie. 2005 wurde James Mangolds Regiearbeit über Johnny Cash, der mit seiner unverwechselbaren Stimme die Musik revolutionierte und zu einer Legende wurde, uraufgeführt.

WALK THE LINE Regie: James Mangold; mit: Joaquin Phoenix, Resse Witherspoon, Ginnifer Goodwin, Robert Patrick, u.v.a.

Zum Inhalt: Sänger. Rebell. Gesetzloser. Held. Mit seinen treibenden Akkorden, der Intensität seiner stahlblauen Augen und einer Stimme so dunkel wie die Nacht revolutionierte Johnny Cash die Musik – und wurde zu einer amerikanischen Ikone.

Die Academy Award®-Gewinner Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon spielen die Hauptrollen (und singen) als Johnny Cash und June Carter in dieser inspirierenden wahren Geschichte über die unerschütterliche Hingabe eines Mannes zu seiner Musik, seiner Botschaft und der größten Liebe seines Lebens. KINO-EVENTTAG: 2. September 2025

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 4180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.