Videopremiere: Billie Eilish James Bond-Titelsong “No Time To Die”

Die James Bond Filme sind Kult – ebenso kultig und inzwischen sehr lang ist die Liste der Titelsongs, die von SängerInnen wie beispielsweise Paul McCartney in “Live and let Die”, Madonna “Dy another day” oder “Another Way to Die” mit Alicia Keys & Jack White gesungen wurden. Als es hieß, dass Billie Eilish den Song zum neuen James Bond-Film singen würde, sorgte das weltweit für freudige Aufregung! Die Veröffentlichung des Titelsongs zum neuen 007-Blockbuster im Februar wurde von Kritiker und Publikum gleichermaßen gefeiert. Bedingt durch den Lockdown verschob sich Kinostart und Videopremiere. Jetzt ist es aber so weit.

Foto: Kenneth Capello

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2167

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.