VARGO – Missing You

Zur kalten Jahreszeit kommt Vargo mit einer neuen Single, die das Herz erwärmt: Ambient Chillstep-Beats, Cello, warme elektronische Soundscapes und zum ersten Mal mit einer neuen Sängerin. Die wunderbare Debby Smith debütiert auf „Missing You“ mit ihrer bezaubernden Stimme. Der Titel berührt auf angenehme Weise, lädt ein zum Träumen und entspannen.

Was passiert, wenn ein geliebter Mensch sich verändert? Wenn er sich immer mehr zurückzieht in seine innere Welt und man ihn kaum noch wirklich erreichst? Er ist zwar körperlich da, aber trotzdem abwesend. Gibt es einen Weg, wieder zusammen zu kommen, sich wiederzufinden? Darum geht es in „Missing You“, der neuen Single von Vargo. Sie ist in drei Versionen verfügbar, neben der Cello Edit, auch als Original- oder Radio Mix.

Event-Tipp Hamburg, 17.12.22 im Planetarium Hamburg
VARGO ist einer der meist gespielten Chillout-Künstler weltweit. Und er liebt Weihnachten. Seine Christmas-Sets sind legendär. Sie strahlen Ruhe und Tiefe aus, berühren auf magische Weise. Stephanie Hundertmark tritt – nur für diesen Abend – als ehemalige Sängerin wieder mit VARGO auf. Bis 2014 war sie Teil des erfolgreichen Chillout-Projektes. Außerdem dabei: Debby Smith als die aktuelle VARGO-Sängerin. Hundertmark und Smith zusammen auf der Bühne: Das ist schon eine kleine Sensation für die Chillout-Welt!  A COSMIC CHRISTMAS mit wundervollen Visuals und magischen Lasern verzaubert und stimmt auf Weihnachten ein.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3070

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.