Tollwood Sommerfestival 2023

Das Tollwood Sommerfestival ist seit dem 16. Juni und bis zum 16. Juli eine bevorzugte Adresse für Menschen, die nicht nur Kultur, Theater und Musik lieben, sondern sich zudem für Umwelt und eine gerechte Welt engagieren. Denn das ist ein großes Anliegen des Festivals, welches dieses Jahr unter dem Motto „Wasser – pures Leben“ steht. Vor der Kulisse des bunten „Marktes der Ideen“ treffen sich auf dem Festivalgelände faszinierende Theater- und Performances-Gruppen, aus den Zelten dringt Live-Musik aus der ganzen Welt.

Auch die Folk-Rock Gruppe The Lumineers hat den Weg nach München gefunden. Am 29. Juni treten sie auf dem Tollwood Sommerfestival auf und bringen gitarrenbasierten Melodien ihrer Hits wie „Ho Hey“ oder „Ophelia“ mit.

Die Karriere der jungen Band startete 2011 wie eine Rakete: Ihr erstes Album verkaufte sich mit dem Song „Ho Hey“ in den USA über eine Million Mal, und auch ihr zweites Lied „Stubborn Love“ begeistert
bis heute das Publikum. 2022 nahmen The Lumineers das Album „Brightside“ auf und befinden sich nun – wortwörtlich – auf der Sonnenseite der Musiklandschaft, von ihrem Publikum umjubelt und gefeiert.

– noch wenige Restkarten erhältlich unter der Tollwood-Tickethotline 089 38 38 50 0 (versandkostenfrei)
oder über die offiziellen Ticketpartner München Ticket und Eventim.

Weitere Informationen zum Tollwood Festival und Programm unter www.tollwood.de.

The Lumineers – „Brightside World Tour“
Musik-Arena (unbestuhlt)

  1. Juni 2023
    Einlass: 17.30 Uhr
    Beginn: 18.30 Uhr
    Eintritt: 62,90 EUR / erm. 60,40* EUR
    (Im Preis sind die VVK- und die Systemgebühr enthalten.)

Foto: Danny Clinch

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3375

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.