Timo Scherf – Musikvideo und Single“I Didn’t Mind“

Mit der Single „I Didn’t Mind“ veröffentlicht Timo Scharf ein neues Musikvideo aus seiner kommenden EP „Everything Ever Always Is All Forgotten“, die am 19.03.21 erscheinen wird. Das Gefühl „Fernweh“ in Musik zu übersetzen, das gelingt dem aus Braunschweig stammenden Musiker perfekt. Aber auch das Video weckt die Reiselust, man möchte am liebsten gleich in den VW-Bus einsteigen und davon fahren.

Der Singer/Songwriter ist ein Weltenbummler, vielleicht auch ein Grund, warum der Track große Authentizität ausstrahlt. Während seiner Reisen entwickelt sich dabei Edinburgh zum Mittelpunkt seines kreativen Schaffens.

Musikalisch jedoch scheint er angekommen zu sein. Timos harmonischer Song ist irgendwo zwischen Folk, Pop und Country zu verorten. Auf jeden Fall hinterlässt der Song einen lang anhaltenden Eindruck in unseren Köpfen. Nicht zuletzt auch wegen seiner schönen Stimme.

Musikvideo:

https://youtu.be/mdS3P8pEBsg

Foto Credit: Sebastian Dorbietz

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.