Thomas Lemmer & Andreas Bach, Gheist und Victoria Akua

Das Stück „Into The Night“ von Thomas Lemmer & Andrea Bach entfaltet seine besondere Wirkung am Abend, dagegen ist die Single „Searching Places“ von Gheist ein stete Aufforderung. Victoria Akua will mit ihrer neuen Single „You Remind Me“ Menschen miteinander verbinden. Viel Spaß beim Hören und Sehen!

Thomas Lemmer & Andreas Bach – Into the Night

Mit einem entspannten Downbeat-Track, der zudem viel Atmosphäre verströmt, können Zuhörer*innen sich Zurücklehnen und Eintauchen in eine andere Welt. Thomas Lemmer und Andreas Bach gelingt mit Into the Night, der perfekte Sound zum Träumen: Das ausdrucksstarke Pianospiel von Thomas Lemmer und Andreas Bachs gefühlvolle E-Gitarre, getragen von einem entspannenden Groove, der zum Treibenlassen und Nachdenken einlädt.

Gheist – Searching Places

Die Berliner Live-Elektronik-Hybride GHEIST meldet sich mit „Searching Places“ zurück, einem schimmernden Tauchgang in nostalgische Club-Emotionen und 80er-Jahre-Euphorie. Bekannt für ihre kraftvolle Mischung aus melodischem Techno, progressivem House und cineastischem Songwriting, bahnen sich GHEIST mit ihrer neuesten Single weiterhin ihren einzigartigen Platz in der elektronischen Landschaft. Für diese Veröffentlichung zapfen sie eine Retro-Soundpalette an, die die goldene Ära der 80er Synthesizer-Musik heraufbeschwört, ohne ihre moderne Note zu verlieren.

Victoria Akua – You Remind Me

Feinfühlig, beruhigend und empathisch ist der der Song „You Remind Me“ von Victoria Akua. Er besitzt den richtigen Sound in dieser hektischen Welt, um in Ruhe seinen eigenen Weg zu finden. Mit ihrer Musik will die Singer-Songwriterin andere auf ihren eigenen Wegen unterstützen und sie ermuntern, mutig und selbst liebend zu sein.

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 4137

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.