The Rollings Stones – neuer Song „Angry“

Mit einem spektakulären Event hat die britische Blues-Rock-Band The Rolling Stones heute ihr erstes neues Studioalbum seit 18 Jahren angekündigt: „Hackney Diamonds“ wird es heißen und am 20. Oktober 2023 erscheinen, wie Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood im altehrwürdigen Hackney Empire in London vor knapp 200 geladenen Gästen aus aller Welt verkündeten. Auch die erste Single „Angry“ des Albums „Hackney Diamonds“ premierte die Band inklusive Video. Verärgert werden die vielen Stones-Fans sicher nicht sein, zudem erinnert der Song sehr an die großen Erfolge der Band wie etwa „Satisfaction“.

Foto-Credit: Mark Seliger

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3505

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.