The Ballroom Thieves “Woman (feat. Lady Lamb)”

The Ballroom Thieves veröffentlichen mit “Woman (feat. Lady Lamb)” ihre erste Single seit ihrem 2020er Album Unlovely und was noch wichtiger ist, dem Weggang von Bandmitglied und Drummer Devin Mauch.

Das Indie-Folk-Projekt aus Neuengland beginnt nun eine neue Ära, der mit dem Song “Woman” unterstützt von der Sängerin Lady Lamb eingeläutet wird. Die Emotionen, die dort besungen werden, kommen nach einer Trennung auf und es ist wichtig, darüber hinwegzukommen.

Eine Geschichte, die immer und überall erzählt wird, ob sie allerdings so klangvoll mit einer üppigen und eindringlichen Melodie und schöner Stimme daherkommt, ist fraglich. Mit ihrer einzigartigen, kraftvollen und harmonischen Musik, bei der sie vor keinen Themen und Ideen zurückschrecken, die ihnen am Herzen liegen, haben sie Fans auf der ganzen Welt in ihren Bann gezogen. Das gelingt ihnen auch mit diesem Song.

THE BALLROOM THIEVES  
“WOMAN (FEAT. LADY LAMB)”
The Ballroom Thieves Woman (feat. Lady Lamb)

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.