The Allergies – Say the Word feat. Andy Cooper & Marietta Smith

The Allergies liefern mit ‚Say the Word‘ den Soundtrack zum etwas anderen Sommer im bisherigen Corona-Krisen-Jahr. Das Duo Rackabeat und DJ Moneyshot aus Bristol geben ihm mit einer Mischung aus fettem Hip-Hop und Funk den ultimativen Schwung.

„Say the Word“ ist der jüngste Tanzflächenkreuzzug der The Allergies – für die Party zuhause!

The Allergies – Say the Word (feat. Andy Cooper & Marietta Smith)

Artist: The Allergies
Title: Say The Word
Label: Jalapeno Records
Genre: Funk/hip-hop/soul

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2267

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.