Taylor Swift: Single „Cardigan“ – aus dem Album „Folklore“

Auch im Lockdown ist das neue Album „Folklore“ der Singer/Songwriterin Taylor Swift entstanden, das heute erscheint. Es hat eine Lücke gefüllt, die ein Sommer mit abgesagten Festivalauftritten hinterlassen hat. Die 16 Songs wurden von Aaron Dessner, Jack Antonoff und Taylor Swift produziert. Folklore enthält eine musikalische Zusammenarbeit mit Bon Iver.

„In der Isolation ist meiner Fantasie freien Lauf gelassen worden“, schreibt Taylor in den Liner Notes. „Einen Stift in die Hand zu nehmen, war meine Art, mich in die Fantasie, die Geschichte und die Erinnerung zu flüchten“.

„Vor diesem Jahr hätte ich wahrscheinlich überlegt, wann ich diese Musik zum „perfekten“ Zeitpunkt veröffentliche, aber die Zeiten, in denen wir leben, erinnern mich immer wieder daran, dass nichts garantiert ist“, sagte Taylor. „Mein Bauchgefühl sagt mir, wenn man etwas macht, das man liebt, sollte man es einfach in die Welt hinaus tragen. Das ist die Seite der Unsicherheit, mit der ich mich anfreunden kann.“

Die Single „Cardigan“ aus dem Album Folklore wird heute ebenfalls veröffentlicht. Hier das begleitende Musikvideo dazu.

Das ganze Album hier anhören https://taylor.lnk.to/folkloreWE

www.TaylorSwift.com

Facebook

Photo Credit: Beth Garrabrant

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3449

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.