Take me to Church

Take me to Church von Hozier mit einem neuen Video, das so hinreißend gut zu diesem Song passt, weil es die Dramatik tänzerisch äußerst perfekt wiedergibt. Kein Wunder, denn der Balletttänzer ist der außergewöhnlich begabte erst 25-jährige Sergei Polunin. Filmisch umgesetzt von dem Kult-Fotografen und Regisseur David LaChapelle kann dabei nur ein sensationelles Video zu Hoziers Hit „Take Me To Church“
herauskommen.

[su_youtube url=”http://youtu.be/c-tW0CkvdDI”]

http://www.universal-music.de/hozier/

Foto: Universal

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.