SYML – neue Single “True”

Wir haben SYML bereits einige Male vorgestellt und wissen, dass sich hinter dem Namen der sensible Singer, Songwriter und Produzent Brian Fennell verbirgt. Der emotionale Song True ist Auftakt zu neuer SYML-Musik, die im Jahr 2021 herauskommen wird.
Die Single wurde am 1. Januar 2021 bei Nettwerk Records veröffentlicht.

Zum Inhalt des Songs sagt Brian Fenell “Wahre Liebe ist schmerzhaft. Wahre Liebe scheitert. Wahre Liebe ist bewegend. Wir müssen an sie glauben, damit sie echt ist… In diesem Song geht es darum, wie das, was wir für wahre Liebe hielten, auseinanderfällt. Es geht um Scheidung und den Fehler zu denken, dass man dagegen immun ist. Ich habe mich mit einigen Freunden zusammengetan, um diesen Song aufzunehmen, darunter ein neuer Freund, Paul Meany, der eine erstaunliche Note in den Mix gebracht hat.”

Streamlink:
SYML “True” Single:
https://syml.ffm.to/truesgl

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.