SYML – gefühlvolle Songs auf einem Album

Heute erscheint das gleichnamige Album von Syml. Es versammelt die gefühlvollsten und beliebtesten Songs aus den vergangenen zwei Jahren, mit zusätzlichen Highlights wie „Girl“ und „Widfire“. Vom letzteren Song gibt es eine neue Version.

Die zwölf Songs des talentierten Singer/Songwriters mit der tollen Stimme
dem zarten Klavierspiel sind allesamt sehr emotional und sehr persönlich.

Eigentlich wollte Syml nur Singles produzieren und releasen. Es schien ihm einfacher und bedeutungsvoller. Daraus ist jetzt ein Album geworden, das authentische, hervorragenden Songs, die alle am gleichen Ort geschrieben wurden, zu einem eindrucksvollen Ganzen zusammengefügt hat.

Ein schönes Dream-Pop-Album, das eine ganze Reihe von Gefühlen behandelt – Freude, Liebe, Verletzung, Furcht und Verluste, also alles, was im Leben eben vorkommt. Auch deswegen ist es so toll.

https://www.symlmusic.com/

Tracklist:

  • Clean Eyes
  • Wildfire
  • Bed
  • Where’s My Love
  • Break Free
  • Animal
  • The Bird
  • Girl
  • Connor
  • WDWGILY
  • Everything All At Once
  • Before You Knew It was Me

SYML auf Tour in Deutschland:

23.06.2019 Leipzig – Naumanns
12.09.2019 München – Strom
16.09.2019 Frankfurt – Zoom
17.09.2019 Köln – Luxor
18.09.2019 Berlin – Bi Nuu

Foto: Shervin-Lainez

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2231

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.