SUSA BERIVAN – Oh Boy

Realistische Märchen, poetisch musikalische Betrachtungen über Liebe, Macht, Natur und Beziehungen – Susa Berivan singt musikalisch virtuos darüber. Ihre Eigenkompositionen sind beeinflusst von Blues und Soul und voller unerwarteter Wendungen. Mit ihrer schönen Stimme, die nur minimalistisch begleitet wird von einer Trommel und einer Trompete, singt sie auf ihrer Single „Oh Boy“ gleichzeitig melancholisch und erfrischend sarkastisch über die schmerzhafte Einsamkeit innerhalb einer Beziehung.

VÖ 10.03.2023, Recordjet

SUSA BERIVAN – Tourdaten:

MAR 31, 2023 LEIPZIG, DE/ HORNS ERBEN
APRIL 14, 2023 BERLIN, DE/ UFA FABRIK 
APRIL 20, 2023 MÜNCHEN, DE/ TAM TAM KOSMOS  
APRIL 21, 2023 BAMBERG, DE/ STRAWANZA 
MAY 18, 2023 ERLANGEN, DE/ E-WERK
MAY 21, 2023 CHEMNITZ, DE/ HUT FESTIVAL
JUNE 3, 2023 LUENEBURG, DE/ MOSAIQUE 
JUNE 9, 2023 NORDENDORF, DE/ WALDEN
JUNE 10, 2023 ULM, DE (TBA)
JUNE 11, 2023 PFORZHEIM, DE/ CAFÉ ROLAND

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3418

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.