Sunda Arc – neue Single „Night Lands“

Ein Saxofon schickt mystisch schöne Töne in die Welt, die sich mit kühnen rhythmischen, elektronischen Klängen verbinden. Diese perfekte Verschmelzung akustischer und elektronischer Instrumente erzeugt einen emotionalen und dramatischen Effekt. Die Single „Night Lands“: von Sunda Arc, hinter dem Namen stehen die Brüder Nick und Jordan Smart, ist sogleich ein vielversprechender Vorbote ihres gleichnamigen Albums, das am 18.11.2022 bei Gondwana Records erscheint.

Die Brüder sind vor allem als zwei Drittel der Jazz-beeinflussten Minimalisten Mammal Hands bekannt. Ihr Debütalbum „Tides“ erschien 2020 und wurde von zahlreichen Medien hoch gelobt.

Titelfoto: Alex Kozobolis

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.