STU LARSEN – „PART TIME LOVER”

Stu Larsen, den australische Singer-Songwriter mit seiner ausgeprägten Leidenschaft für das Reisen und einem Händchen für schöne Texte und Melodien, haben wir bereits öfter bei uns vorgestellt. Sein erster neuer Song in diesem Jahr ist die Single „Part Time Lover“. Er hat den Track während seiner VAN-Tour in einem Hotelzimmer in Berlin geschrieben und später mit seiner italienischen Band in den legendären Fonoprint Studios in Bologna ausgearbeitet und aufgenommen.

In Part Time Lover behandelt er ein Thema, dass ihn schon auf seinem letzten Album beschäftigt hat. Die Beziehung zu einer Frau. Sie ist nun beendet und Stu meint „dass ‚Part Time Lover‘ der letzte Song ist, den ich über sie schreiben werde, da ich mich in Zukunft interessanteren Themen zuwenden werde“.

„Part Time Lover“ ist der erste Track von Stu Larsen in diesem Jahr. Er soll zusammen mit anderen Songs im Laufe des Jahres als Album veröffentlicht werden.

Tour Dates:
Support From OSKA

29.04. CH – Zurich – Papiersaal
30.04. CH – Solothurn – Raumbar
02.05. DE – Stuttgart – Im Wizeman Studio
03.05. DE – München- Hansa 39
04.05. AT – Vienna – Chelsea
09.05. DE – Berlin – Badehaus
10.05. DE – Hamburg – Nochtspeicher
20.05. DE – Köln – Luxor

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2501

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.