Steven Wilson – ECONOMIES OF SCALE

Das siebte, für den 29. September angekündigte Album „The Harmony Codex“ des Briten Steven Wilson ist ein „echter Trip oder ein wunderschönes, experimentelles 65-minütiges Labyrinth mit 10 Tracks, die alle einen eigenen und anderen musikalischen Ansatz verfolgen“, sagt der Musiker. So wie dieser faszinierende Song ECONOMIES OF SCALE, der mit einem Musikvideo erscheint, das eine ausdruckstarke zeitgenössische Choreografie zeigt.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3292

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.