Stefanie Heinzmann trifft auf MIKIS Takeover! Ensemble

Im Frühjahr trifft das geniale klassisch besetzte Takeover! Ensemble um Arrangeur Miki mit einem emotional-funkigen
Programm auf Stefanie Heinzmann. Die vielfach prämierte Schweizer Pop- und Soulsängerin, die in der Saison 2023/2024 ihr 15-jähriges Bühnenjubiläum feiert, wird mit den Ensemble und von Miki arrangierten Werken im März im Schumannsaal des Kunstpalastes zu erleben sein. Spannend arrangierte Werke werden sicher für die eine oder andere Überraschung sorgen. Dazu Stefanie Heinzmann bewegende Stimme, die den Kern ihrer Kunst ausmacht und die eine enorme Bandbreite besitzt: von tief schillernd bis hell leuchtend, von fragil bis selbstbewusst. Ein Konzert, wie immer unplugged, mitreißend, sphärisch, intim. Man darf gespannt sein!

Stefanie Heinzmann Gesang
Miki Kekenj Arrangements, Violine & Leitung
Leslie Jost Vocals
Gergana Petrova Violine
Marlies Klumpenaar Klarinette
Erin Kirby Viola
Markus Beul Cello
Max Dommers Bass

Fr, 15.03.2024, 21 Uhr ausverkauft
Sa, 16.03.2024, 21 Uhr Zusatztermin aufgrund großer Nachfrage

Veranstalter: Kunstpalast, Robert-Schumann-Saal
Tickets sind über Westticket, T 0211-274000, im Kunstpalast (freitags 14-18 Uhr), im Opernshop (Heinrich-Heine-Allee 24), an vielen Vorverkaufsstellen, über www.robert-schumann-saal.de oder an der Abendkasse erhältlich.

Foto: Stefanie Heinzmann, © Maximilian König

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.