Soul Super Woman Dorrey Lyles – „Dancing In The Rain“

Warum nicht schon morgens nach dem Soul der Dorrey Lyles tanzen, besonders dann, wenn es regnet. Sie ist die Soul Super Woman unserer Zeit. Das beweist sie einmal mehr mit ihrer neuen Single „Dancing In The Rain“.

Produziert wurde der Titel von Rob Hardt (Cool Million), mit dem Dorrey Lyles diesen Titel auch gemeinsam geschrieben hat. Der international anerkannte Black-Music-Produzent fängt Dorrey Lyles Temperament und die gefühlsbetonte Tiefe ihrer Vocals treffsicher ein. „Dancing In The Rain“, ein schöner Soul-Song mit 70er-Jahre-Disco-Funk-Feeling, der einen auf die Tanzfläche zieht.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2640

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.