Souad Massi: Musikvideo zum Song Une Seule Etoile

„Une Seule Etoile“ ist ein weiterer Song aus dem im Oktober erscheinenden Album „Sequana“ der französisch-algerischen Singer-Songwriterin Souad Massi. Ein Zeichen der Hoffnung liegt in diesem Lied, dessen Text von Michel Françoise stammt. Musikalisch geprägt von einem vielfältigen Algerien, entfaltet es jüdisch-arabisch Einflüsse und verbindet sie zu einem harmonischen und wunderschönen Klangbild.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2555

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.