Sonntags chillen und über Berge dahingleiten

Endlich ist auch das Album „Bergblick“ der beiden Musiker Thomas Lemmer und Christoph Sebastian Pabst veröffentlicht. Es ist ein abwechslungsreiches Album, das als Nachfolger des erfolgreichen Debütalbums „Meerblick“ ein weiteres Mal offenbart, wie feinfühlig, kreativ und emotional ein Mix aus neo-klassischer und elektronischer Musik sein kann. „Bergblick“ lädt zu einer wunderbaren virtuellen Reise ein.

„Bergblick“ ist ‪am 30. Oktober 2020 beim renommierten Chillout/Ambient Label Sine Music erschienen und wird auf allen bekannten Download und Streaming Portalen erhältlich sein.‬‬‬‬

Quintett Leisure – EP „SIDE A“

Das neuseeländische Quintett Leisure besteht aus fünf preisgekrönten Songwritern und Producern, die konzeptuell an ihre Musik herangehen. Und in gewisser Weise ist dabei ihr Name Programm. Sie überzeugen mit groovigen Chill-Out-Vibes, funky Gitarren und hypnotischen Vocals.

Die Single „Spark It Up“ transportiert uns sofort in eine sanfte und luftige Klanglandschaft. Sie stammt aus ihrem neuen Projekts, der EP „SIDE A“, auf der auch „Slipping Away“ zu hören ist. Damit liefern sie den perfekten Soundtrack, um an einem herbstlichen Sonntag auf der Couch zu chillen.

Am 30.10.2020 beim Label Nettwerk erschienen

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2238

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.