“Soleil Pâle” Tanzvideo mit Musik von Hania Rani

Das Kunstprojekt “Soleil Pâle” ist eine Zusammenarbeit zwischen Hania Rani, Neels Castillon und dem Tanzduo Alt Take. Musik, Tanz und Bild drücken diesen einen flüchtigen, nicht wiederholbaren Moment aus, der aus Vertrauen, Bewegung und Intuition entstanden ist. Es macht deutlich, wie wichtig es ist, hier und jetzt zu leben. Improvisationen und Spontanität bestimmen den Tanzstil – schweigend und schwebend mit den Strahlen einer bleichen Sonne über Paris. Hania Ranis Musik vollendet diese Momente.

Das Tanzvideo zeigt, Kunst kommuniziert von selbst, sie braucht keine Interpretation.

Dancers — Alt Take (Marion Bardeau & Simon Leborgne)

Music by Hania Rani
Directed by Neels Castillon
Dancers — Alt Take

Produzent – Louis Arnoux
Produktion – Bewegungspalast
Aufnahme und Mischung der Musik – Piotr Wieczorek
Dank an Repetto (Dorothée Blacher) & Le bon Coin (Caroline Grangié)

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.