Shine – zweite Single aus dem kommenden Album von Yael Naim

Ihre erste Single “How Will I Know” aus ihrem im März erscheinenden neuen Album “Nightsongs” überraschte mit einem wesentlich reduzierteren Sound. Und Yael selbst hatte eine entscheidende Entwicklung als Künstlerin vollzogen. Mit “Shine” veröffentlicht die französisch-israelischen Singer-Songwriterin heute einen weiteren “Nightsong” und geht damit den eingeschlagen Weg noch ein Stück weiter. Magisch und schön!

Yael Naim beschreibt ihn so:
“Shine …
When you no longer fit to what you thought you were
When you destroy and you can’t stop it
When you Wish to know this part in yourself that you’ve been trying to hide
When you fall down and it liberates you
When you surrender to it”

Album “Nightsongs”
VÖ: 20.03.20
Label: Tot ou tard / Believe

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2168

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.