Shake Shake Go

Shake Shake Go aus London, das sind Poppy (writing / vocals), Marc (guitar / composition), Virgil (guitar), Khilian (drums) und Toby (piano / bass).Mark und Poppy lernten sich auf dem College in London kennen, als Mark auf der Suche nach DER Stimme war, die seine Songs am Besten verkörpern konnte. Poppy, mit einer unverwechselbaren Stimme für ihr junges Alter, hatte es ihm sofort angetan. Schnell fanden sich auch die anderen drei Musiker, um das Projekt perfekt zu machen.
In der ersten Zeit spielten sie auf den Straßen Londons. Dort fragen sie auch ihre ersten Fans nach einem möglichen Bandnamen und die zündende Idee hatte tatsächlich ein 6-jähriger Junge: Shake Shake Go wurde geboren. Eine sehr talentierte Band!

Ihre erste EP “England Skies” steht für den 9. März 2015 in den Startlöchern.

Shake Shake Go – England Skies [OFFICIAL VIDEO] from Beaucoup Music on Vimeo.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2709

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.