September: Sting & Zucchero im Duett

Sting hat während seiner langjährigen Musikerkarriere viele Songs mit KünstlerInnen wie Mary J. Blige, Herbie Hancock, Annie Lennox, Charles Aznavour, Mylène Farmer, Melody Gardot, Gashi und vielen anderen im Duett gesungen. Daraus entstand ein neues Album „DUETS“, dessen Veröffentlichung wegen der Pandemie ins nächste Jahr verschoben wurde.

Heute schon können wir den wunderschönen Track „September“ mit Sting und der italienischen Ikone Zucchero aus dem kommenden Album hören.

Foto: Daniele Baracco

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.