Royal Blood veröffentlichen ihr Debütalbum im August

Wir hatten ja das Vergnügen, die Royal Blood interviewen zu können und ihren fulminanten Auftritt im BI NUU in Berlin mit zu erleben. Jetzt haben Mike Kerr (Gesang, Bass) und Ben Thatcher (Drums) ihr Debütalbum für den 22.08.  angekündigt.

Nach den Singles „Out Of The Black“, „Little Monster“ und zuletzt „Come On Over“ dürfen wir uns nun auf noch mehr tolle Songs freuen. Das Album kann bei iTunes vorbestellt werden. Den Track „Out Of the Black“ erhält man dann als sofortigen Download.

Hier könnt ihr einen Einblick in die Studiearbeiten bekommen

 

[su_youtube url=“http://youtu.be/D3CawE0TNag“]

 

Im August sind Royal Blood live beim Haldern Pop (07.-09.08., Rees-Haldern)zu sehen .

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2507

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.