Rockband L.A. Edwards kommt als Headliner nach Deutschland

L.A. Edwards“ besteht aus dem Singer-Songwriter und Multiinstrumentalisten Luke Andrew (L.A.) Edwards und seinen Brüdern, dem Gitarristen Jay Edwards und Schlagzeuger Jerry Edwards. Sie zeichnen sich durch einen unverkennbaren Sound aus, der unter anderem durch die frühere Zusammenarbeit mit Ron Blair aus dem Tom Petty-Camp beeinflusst ist.

 Als erste Vorbotin des neuen Albums „Pie Town“, das am  5. Juli als CD, Vinyl und digital veröffentlicht wird, präsentieren Luke und seine Brüder die charismatische Single „Good Luck“,

Nach Touren mit The White Buffolo und den Rivals Sons tourt die Band aktuell im Vorprogramm von Lucinda Williams durch Deutschland und konnte auch bei dieser Gelegenheit viele neue Freunde gewinnen. Für alle, die diese Gelegenheiten versäumt oder Geschmack auf mehr bekommen haben, gibt es gute Nachrichten: Im Juli sind L.A. Edwards erstmalig als Headliner mit vier Konzerten bei uns in Deutschland unterwegs.

L.A. Edwards vier Konzerte in Deutschland   
 
06.07.2024 Frankfurt – Batschkapp Sommergarten
11.07.2024 Köln – Blue Shell
12.07.2024 Berlin – Badehaus
13.07.2024 Hamburg – Nochtwache

 
Mehr Infos und Musik unter
https://www.laedwards.net/

Tickets für die Shows gibt es ab Dienstag, den 5. März um 10 Uhr für 20,00 – 22,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf), auf  fkpscorpio.de und eventim.de 

Foto: Rob Blackham

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3369

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.