Rob Moose – Extract (Official Video) ft. Sara Bareilles

Rob Moose ist ein Grammy-prämierter Komponist, Arrangeur und Multiinstrumentalist, der in New York und Los Angeles lebt. Er hat unzählige Songs geschrieben und aufgenommen, darunter Werke für und mit Bon Iver, Paul Simon, Taylor Swift, John Legend, Joshua Bell, The National, Moses Sumney, Ryuichi Sakamoto und vielen anderen.

Seine Arbeit mit dem genreübergreifenden Kammerensemble yMusic, das sowohl Auftragswerke präsentiert als auch mit Künstlern wie Nico Muhly, Ben Folds, Dirty Projectors und ANOHNI zusammenarbeitet, wurde von Klassik- und Popmusikkritikern gleichermaßen in den höchsten Tönen gelobt.

Seine EP Inflorescence wird am 11.08.2023 beim Label Sony Masterworks veröffentlicht, aus der auch der Song Extract stammt.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3290

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.