Purple – neuer Song von den Hollow Coves & Tourdetails

Wie man es von den beiden Musikern Ryan Henderson und Matt Carins kennt, die besser bekannt sind unter ihrem Namen Hollow Coves, versprüht auch der neue Song wieder Wärme und Fernweh. Inhaltlich beschäftigt sich „Purple” aber mit einem sehr persönlichen Thema und ist von einem besonderen Moment in Matts Beziehung zu seiner Frau inspiriert.

Er erzählt: „Am Anfang unserer Beziehung saßen wir einmal neben einem Leuchtturm bei Fingal Head und legten alles auf den Tisch. Es war das erste Mal, dass wir uns von unserer verletzlichsten Seite zeigten und das öffnete eine komplett neue Dimension in unserer Beziehung. In diesem Moment realisierte ich, dass ich mit ihr den Rest meines Lebens verbringen möchte – und dieser Ort wird für immer einen Platz in unserem Herzen haben.“

Im Winter gehen Ryan und Matt gemeinsam mit The Paper Kites auf Australien- und Neuseeland-Tournee und im Mai 2022 kommen die beiden endlich wieder nach Europa. Tickets und Informationen hier.

Hollow Coves 2022 Tourtermine:
 
11.05.2022 DE-Stuttgart @ Im Wizemann
12.05.2022 DE-Mannheim @ Alte Feuerwache
15.05.2022 CH-Solothurn @ Kulturfabrik Kofmehl
16.05.2022 CH-Luzern @ Konzerthaus Schüür
18.05.2022 DE-München @ Strom
20.05.2022 AT-Wien @ Grelle Forelle
24.05.2022 DE-Dresden @ Alter Schlachthof
27.05.2022 DE-Berlin @ Heimathafen
28.05.2022 DE-Hamburg @ Mojo Club
29.05.2022 DE-Hannover @ MusikZentrum
02.06.2022 DE-Münster @ Skaters Palace
04.06.2022 DE-Köln @ Bürgerhaus Stollwerk

Foto-Credit: leniflashes

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2238

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.