Prince neues Album Originals

Der am 21. April 2016 verstorbene Prince wird jetzt mit dem 15 Titel starke Album „Originals“ nochmals in beste Erinnerung gerufen. Die Songs stammen allesamt direkt aus dem historischen Musikarchiv von Prince. Darunter 14 bislang unveröffentlichte Aufnahmen, die den Einfluss von Prince auf die moderne Musik und die Entwicklung zahlreicher Künstler herausstellen.

Die Titel wurden von JAY-Z und Troy Carter im Auftrag des Prince-Nachlasses ausgewählt. Ab heute können Fans „Originals“
live exklusiv auf TIDAL hören.

https://tidal.com/browse/album/110361100

https://tidal.com/de/prince

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3496

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.