Phillip LaRue – Cover You

Dem in Nashville lebenden Sänger, Songwriter und Produzent Phillip LaRue gelingt mit seinem gefühlvollen Gesang und seine zu Herzen gehenden Texte jedes Mal seine Fans zu begeistern. Auch sein neues Album „Colors“ nimmt seine Hörer*innen mit auf eine emotionale Reise, auf der LaRue seine Beziehungen zu wichtigen Personen in seinem Leben, wie seiner Frau, seiner Großmutter und seiner Schwester, schildert.

LaRue erweckt diese ergreifenden Interaktionen auf den 13 Tracks von Colors zum Leben und fügt hinzu: „Ich habe versucht, dass sich dieses Album wie ein Roadtrip-Album anfühlt. Hört zu, kurbelt die Fenster herunter und holt das heraus, was ihr braucht. Ich bin ehrlich zu mir selbst. Vielleicht hilft es dir, Fragen zu stellen, den Moment aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, ehrlich zu dir selbst zu sein und eine bleibende Erinnerung zu schaffen. Wenn ich auf eine winzige Weise ein Teil deiner Geschichte sein kann, wäre das wirklich erstaunlich“.

Zum Track „Cover You“ aus dem Album „Colors“ gibt es jetzt dieses schöne Musikvideo zu sehen.

Foto: Jeremy Cowart

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3277

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.