Peter Gabriel – Four Kinds of Horses (Bright-Side Mix)

Aus seinem kommenden Studioalbum „i/o“ hat der englische Singer-Songwriters und Musiker Peter Gabriel die Single „Four Kinds of Horses“ veröffentlicht. Es ist sein zehntes Studioalbum, sein vierundzwanzigstes Album insgesamt und sein erstes komplettes Album mit neuem Originalmaterial seit über 20 Jahren. Der letzte Longplayer „Up“ erschien 2002 .

Die Stücke des Albums wurden bisher nur bei Musik-Streaming-Plattformen einzeln zu den jeweiligen Terminen des Vollmondes veröffentlicht. Ob bzw. wann ein komplettes Release des Albums erscheint, wurde nicht bekannt gegeben. Die Songs sind jedoch original Peter Gabriel mit gewohnt großartigen Melodien und tollen, komplexen Arrangements, die einmal mehr zeigen, dass der Brite immer noch exzellent ist und zu den größten Rock-Musikern gehört.

Tourdaten in Deutschland
PETER GABRIEL
26.05.23 Berlin – Waldbühne
28.05.23 München – Königsplatz
10.06.23 Köln – Lanxess Arena
12.06.23 Hamburg – Barclays Arena
13.06.23 Frankfurt – Festhalle

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3495

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.