Penguin Café – Galahad

Die neueste Single von Penguin Café heißt ‚Galahad‘ und wird auch auf ihrem kommenden Album zu hören sein. Der Song ist eine Hommage an Arthurs geliebten Hund, der im Alter von 16 Jahren starb. Haustiere sind hochgeschätzte und treue Familienmitglieder und bleiben lange in Erinnerung, wenn sie nicht mehr da sind. Deswegen ist der Song für diejenigen, die selbst Hunde oder Katzen haben, sicher besonders berührend, aber auch alle Fans der Band bekommen einen schönen weiteren Vorgeschmack auf das Album „Rain Before Seven …, das am 07.07.2023 erscheint.

Galahad streamen https://idol-io.link/RainBeforeSeven

Foto: Alex Kozoblis

Ingrid
Ingrid

Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen.
Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.

Artikel: 3463

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.