Paul McCartney – neue Single „Fuh You“

Am 07. September wird das neue Album „Egypt Station“ von Sir Paul McCartney veröffentlicht. Mit „Fuh You“ gibt es seit gestern (15.08.) einen weiteren Vorgeschmack zu hören.

Produziert wurde das neue Werk in Los Angeles, London und Sussex von Greg Kurstin (Adele, Beck, Foo Fighters) und Ryan Tedder, mit dem Paul die neue Single „Fuh You“ aufnahm. Über das neue Album – das erste seit 5 Jahren – spricht Paul McCartney im Interview. Die Inspiration kam u.a. auch durch das 50. Jubiläum von ‚St. Pepper’s Lonely Hearts Club Band‘ und den Re-Release des legendären Albums.

„Ich ging ins Studio (…) und wir alberten viel herum – und es inspiriert dich, dass du eigentlich alles machen kannst.“ Diese Spielfreude wird nun mit „EGYPT STATION“ weitergeführt. Weitere Highlights werden folgen.

Der Song ist ab sofort erhältlich und steht bei Vorbestellung des Albums direkt als Download bereit.


Foto-Quelle: UNiversal Music

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3384

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.