Passenger – „Heart To Love“

„Heart To Love“ heißt der fantastische neue Track von Passenger – dem Ivor-Novello-Award ausgezeichneten Sänger und Songwriter aus Brighton. „Heart To Love“ ist ein weiterer Song aus dem neuen Album „Runaway“, das am 31. August 2018 auf Black Crow Records via Cooking Vinyl erscheinen wird.

 

Mike Rosenberg wird mit seinem neuen Album auf Welttournee gehen und im September auch in Deutschland für drei Shows in München, Berlin & Köln zu sehen sein. Zusätzlich wurde nun auch sein Auftritt beim diesjährigen Reeperbahn Festival in Hamburg angekündigt.

Passenger – Live 2018:
15.09.18 – Tonhalle (München)
20.09.18 – Reeperbahn Festival (Hamburg)
24.09.18 – Astra Kulturhaus (Berlin)
27.09.18 – Live Music Hall (Köln)
Tickets: FKP Scorpio

Foto: Jarrad Seng

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3375

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.