PAOLO NUTINI – „Through The Echoes“

Paolo Nutini meldet sich zurück. Sein letztes, aber sehr erfolgreiches Album „Caustic Love“ veröffentlichte er im Jahre 2014. Nun kündigt er gleich mit zwei Singles „Through The Echoes“ und „Lose it“ die Veröffentlichung seines vierten Studioalbums „Last Night In The Bittersweet“ für den 1. Juli an.

„Through The Echoes ist ein zeitloser Klassiker in der Tradition von Ben E. King und Otis Redding, in dem Nutini sein starkes Stimmenvolumen hören lässt.

Die Songs für „Last Night In The Bittersweet“ hat Paolo Nutini selbst geschrieben, bei einigen Songs in Zusammenarbeit mit Mitgliedern seiner Liveband. Auch die Produktion übernahm der Musiker an der Seite von Dani Castelar und Gavin Fitzjohn selbst.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2395

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.