ONEJIRU – Story Of My Life

Wo führt die Reise hin? Festgelegt ist ONEJIRU nicht. Denn die „Story Of My Life“ kann sie überall hinführen. Ob in die fühlbare Nähe des indischen Ozeans oder in die Hitze der Wüste. Sie ist erst glücklich, wenn sie mit ihrem Reisegepäck auf den Zug des Lebens springen kann. Doch bald schon folgt der Aufprall auf den Boden der Tatsachen. Und da gibt es oft Hürden und Verbote.

Dieser Tagtraum, dieses Video und dieser erste Song sind Vorboten des neuen ONEJIRU Albums „Higher than High“. Der Beginn ihrer “Story of my life”.

Ein toller Song, wie ein Cocktail, der zwar keine neuen Zutaten enthält, aber genau die richtigen, um zu genießen.

Foto: M. Arfmann

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.