Old Sea Brigade neue Single „How It Works”

Mit dem in Atlanta geborenen und mittlerweile in Nashville ansässigen Singer-Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist Old Sea Brigade aka Ben Cramer in der Wüste zu landen, eine gute Idee. Hier in der Mojavewüste lässt es sich Nachdenken und Selbstkritik üben, obwohl dazu kein Anlass besteht. Denn „How It Works”, die erste Single aus seinem nächsten Album, hört sich sehr schön an. Harmonische Melodien und eine sanfte Stimme im Kontrast zu schroffen Felsen und hohen Bergen – einfach sehens- und hörenswert.

Nach der Veröffentlichung der in Zusammenarbeit mit Luke Sital-Singh entstandenen EP „All the Ways You Sing in the Dark„, begibt sich Old Sea Brigade nun erst einmal wieder auf Solopfade.

Foto: Laura E. Partain

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2238

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.