Old Sea Brigade “Mirror Moon” – perfekter Soundtrack zum Roadtrip

Mit “Mirror Moon” hat der aus Georgia stammende und in Nashville lebende Musiker Ben Cramer aka Old Sea Brigade ein weiteres Stück aus seinem neuen Album “Motivational Speaking” veröffentlicht. In Kollaboration mit Luke Sital-Singh entstand ein toller Song und lebhafter Trip entlang der kalifornischen Küste.

Unter der Regie von Evan Brace malt das zugehörige Video ein perfektes Bild zum Text “a perfect dream”, während sich warme Synthie-Sounds hinzugesellen, die aus der sanften Produktion der Langzeit-Kollaboratoren Steven Mullan und Owen Lewis stammen.

Die Textpassagen wie “I’m never making plans again / I thought I knew my up and downs”, sind so passend zur heutigen Corona-Zeit, obwohl sie zeitlich davor entstanden sind. Jetzt überbringen Song und Video eine schöne hoffnungsfrohe Botschaft.

Foto: Laura E. Partain

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.