Old Sea Brigade & Luke Sital-Singh „All the Ways You Sing in the Dark“

Nun ist die komplette EP „All the Ways You Sing in the Dark“ der Singer/Songwriter Old Sea Brigade & Luke Sital-Singh bei Nettwerk erschienen. Ben und Luke passen wirklich perfekt zusammen. Sie sind ein richtiges Power-Duo und ihre Songs besitzen Ohrwurm-Qualität. Die tollen Melodien, das perfekte und manchmal ätherische Gitarrspiel insbesondere beim Song „Amaranth Moonlight“, der Gesang und die Harmonien, hier stimmt alles.

Auf „Los Feliz“ gibt das Piano die Melodie vor und beim magischen „Summertime Low“ geht mit dem leichten, luftigen Gesang und dem schönen Refrain die Sonne zumindest im Kopf ganz von alleine auf.

Die harmonische und geglückte Zusammenarbeit auf dieser EP könnte die Voraussetzungen für eine dauerhafte Partnerschaft geschaffen haben.
„Wir würden am liebsten eine ganze Platte zusammen aufnehmen, auf Tournee gehen und eine richtige Show abziehen“, sagt Ben. „Diese Musik bedeutet uns so viel. Wir wollen sie auf jede erdenkliche Weise mit allen teilen.“

Wir freuen uns schon darauf!

All the Ways You Sing in the Dark

VÖ: 28.8.2020 Nettwerk

https://www.oldseabrigade.com/

https://www.lukesitalsingh.com/

Foto: Hannah Cousins

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3411

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.