Ocie Elliott – neues Album “IN THAT ROOM”

Sie haben sich zufällig in einem Cafe kennengelernt – Jon Middleton und Sierra Lundy. Das ist jetzt zwei Jahre her. Daraus entstand eine Partnerschaft, die über die Musik hinausgeht. Mit zwei wunderbaren Stimmen, die über zarte akustische Akkorde geschichtet werden, erzählen Jon und Sierra Geschichten über die Liebe und das Leben. Eine könnt ihr hier hören.

Auf ihrem Album ‘In That Room’ treffen sanfte Harmonien auf reduzierte Instrumentierung aufeinander. Der schöne Gesang dominiert, und wer ihn hört, bleibt ganz gerne in der häuslichen Quarantäne, die ja zur Zeiten des COVID-19 allerorten empfohlen wird.

Enge sind die beiden gewohnt. Jon und Sierra haben eine Vielzahl von Live-Akustik-Videos in ihrem Honda CR-V aufgenommen. „In That Room“ beziehen sie sich auf ihre Einzimmerwohnung, in der sie viel Zeit verbringen. Für die Jon und Sierra ein Ort der Inspiration.

Dass die sieben Songs sehr kreativ und stimmungsvoll sind, könnt ihr ab dem 20.3.2020 selbst hören, wenn das Album bei Nettwerk Music herauskommt.

Tracklist: In That Room

  1. Thinking About You
  2. Forest Floor
  3. Be Around
  4. Fame
  5. Anymore of Anything
  6. Alive and All
  7. The Reckless

Foto: by Sara Laking | saraspectrum.comOcie Elliot

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2191

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.