Nora Sänger

Eine zart schmelzende Stimme, eine gefühlvolle Ballade und ein stimmungsvolles Video, das sind die richtigen Zutaten für uns, um es zum liebsten Video auszuwählen. „Still My Heart“ ist nur ein Song aus dem Album „Almost Golden“, das heute herauskommt. Es sind eingängige Melodien, hitverdächtige Hooks, Klänge, die an den Westküsten-Sound der 60er und 70er erinnern und trotzdem sehr eigenständig sind – eben Nora Sänger und niemand anderes singt und interpretiert so facettenreich ihre Songs auf ihrem neuen Album „Almost Golden“.
Mehr über die Sängerin unter:
norasaenger.de
facebook.com/norasaengermusic

Foto: PhotoByAnnemoneTaake

 

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2719

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.