Noel Gallagher’s High Flying Birds – We’re On Our Way Now

Noel Gallagher’s High Flying Birds haben heute „Back The Way We Came: Vol 1 (2011-2021)“ – ihr Greatest-Hits-Album angekündigt. Es wird am 11. Juni über Sour Mash Records veröffentlicht und erinnert mit 18 Titeln an die tollen Songs aus dem ersten Jahrzehnt von Noel Gallagher’s High Flying Birds.

Kuratiert und zusammengestellt von Noel, umfasst das Tracklisting Songs aus den drei Alben der High Flying Birds („Noel Gallagher’s High Flying Birds“, „Chasing Yesterday“ und „Who Built The Moon?“) und den drei gefeierten EPs („Black Star Dancing“, „This Is The Place“ und „Blue Moon Rising“).

Es enthält auch die zwei brandneuen, von Noel Gallagher & Paul ‚Strangeboy‘ Stacey produzierten Songs ‚We’re On Our Way Now‘ und ‚Flying On The Ground‘, die sich nahtlos und meisterhaft in das beeindruckende Songbuch Gallaghers einfügen.

Hier kann man Noel Gallagher’s High Flying Birds – We’re On Our Way Now hören

„Back The Way We Came: Vol 1 (2011-2021)“ erscheint am 11. Juni 2021 auf Sour Mash Records. Ein Greatest-Hits-Album, das auf die ersten 10 Jahre von Noel Gallagher’s High Flying Birds zurückblickt. Es kann jetzt schon vorbestellt werden.

Foto: Matt Crockett

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3277

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.