Nils Wülker Single „Today’s Gravity“ – neues Album „Decade – Live“

Nils Wülker und seine Musik in knapp achtzig Minuten zu erleben, das wird möglich durch dieses Live-Album. Es ist sein Zehntes und heißt darum passenderweise auch „Decade – Live“. Ein Konzertalbum, das seinen Anfang während Nils Wülkers Tour im November 2017 nahm. Damals hatte er erstmalig drei der Konzerte professionell mitgeschnitten.

„Decade – Live“ erscheint am 28.09.18 als CD, Doppel-LP und digital. Mit „Today’s Gravity“ gibt er nun nach „Conquering The Useless (Live)“ einen weiteren Einblick in sein neues Live-Album.

Fotocredit: Florian Arvanitopoulos

„Today’s Gravity“ von Nils Wülker ist ab sofort hier erhältlich:
http://preorder.click/NilsWuelkerTodaysGravityPR

Nils Wülker – Live 2018
09.08.2018 Jena, Kulturarena
30.08.2018 Elmau, Schloss
09.09.2018 Hannover, Entdeckertag
19.10.2018 Illingen, Illipse
21.10.2018 Freiburg, Jazzhaus
23.10.2018 München, Ampere
24.10.2018 Münster, Jovel Club
25.10.2018 Hamburg, Mojo Club
26.10.2018 Herdecke, Werner Richard-Saal
27.10.2018 Berlin, Quasimodo
10.11.2018 Leverkusen, Jazztage
29.11.2018 Karlsruhe, Tollhaus
03.12.2018 Oldenburg, Kulturetage
05.12.2018 Mainz, Frankfurter Hof
06.12.2018 Reutlingen, Franz K.
08.12.2018 Rostock, Jazzclub

www.nilswuelker.com
www.facebook.com/nilswuelkerofficial
www.instagram.com/nils_wuelker
twitter.com/nilswuelker

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3418

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.