Nils Wülker mit neuer Single “The You Of Now”

Nils Wülker kündigt mit der Single “The You Of Now” sein neues Album „GO“ an. Es erscheint am 4. September bei Warner Music. Die Single bietet einen ersten tollen Eindruck – ein schnörkelloses, aber intensives, emotionales Trompetenspiel, das mit eleganter elektronischer Begleitung daherkommt.

Der Titel des Albums „GO“ fordert zum Gehen auf – bedeutet Bewegung. In der Musik geht es nicht ohne – und ist wie maßgeschneidert auf einen Musiker, einen Menschen wie Nils Wülker, der ebenfalls immer in Bewegung, neugierig und vorwärtsdenkend ist. Der den Kopf voller musikalischer Ideen hat. Ein Mann, der mit der Familie von Hamburg nach München zieht, weil er dort den Bergen näher ist, einer, der vor gut einem Jahr zum ersten Mal Vater geworden ist und nahezu parallel sein spannendstes Album schreibt, produziert, aufnimmt. Alles auf Go.

Foto: Claudia Hunter

Stream „The You Of Now“ : http://wmg.click/TheYouOfNowAY

Nils Wülker im Netz:

► Homepage http://www.nilswuelker.com

► Facebook https://www.facebook.com/nilswuelkerofficial/

► Instagram https://www.instagram.com/nils_wuelker/

► Youtube Channel https://www.youtube.com/user/NilsWuelker

► Twitter https://twitter.com/nilswuelker

Nils Wülker Album-Tour „Go“

03.11.2020          Freiburg, Jazzhaus

04.11.2020          Karlsruhe, Tollhaus

05.11.2020          Kassel, Theaterstübchen

06.11.2020          Minden, Jazzclub

07.11.2020          Oldenburg, Kulturetage

08.11.2020          Leverkusen, Leverkusener Jazztage

10.11.2020          Osnabrück, Lagerhalle Osnabrück

23.11.2020          München, Ampere/Muffatwerk

24.11.2020          Erlangen, E-Werk Erlangen

25.11.2020          Darmstadt, Centralstation Darmstadt

26.11.2020          Bochum, Bahnhof Langendreer

27.11.2020          Worpswede, Music Hall

28.11.2020          Berlin, Quasimodo

29.11.2020          Hamburg, Fabrik

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3411

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.