Musikvideos, die toll zu hören und sehen sind

Das neue Musikvideo zum Song “If It’s Love” von Sting hat auch fürs Auge einiges zu bieten. Sein nächstes Album “The Bridge“, das am 19. November erscheint, wird sicher wieder sehr vielfältig sein. Wir sind sehr gespannt. Hier kann man das Video sehen.

Gills von ELDA

ist ein Song, der wie eine kühle Strömung wirkt und eine Unterwasserwelt aus Erinnerung und Vergessen zeichnet. ELDA schreiben über schmerzhafte Erfahrungen, die der Kopf erst mit der Zeit verarbeiten kann und manches kommt erst Jahre später wieder an die Oberfläche. Indie Pop vom Feinsten und ein schönes Video.

SKAT von Bruno Mars & Anderson .Paak

“Skate” kündigt das am 12. November erscheinende Album “An Evening With Silk Sonic” von Bruno Mars & Anderson an. Ein toller Song zum Skaten und mittanzen. Die Kollaboration zwischen Bruno Mars und Anderson .Paak zeigt sich hier schon als höchst gelungen.

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 2193

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.