Musikvideo: „Lemon Tree“ Remake von Alle Farben

Vor 25 Jahren wurde der Megahit „Lemon Tree“ von Fools Garden veröffentlicht. Viele können ihn sicher immer noch fehlerfrei mitsingen. Und in Zeiten des Lockdowns gibt es keine passendere Songtextzeile als diese „I’m sitting here in my boring room“. Jetzt hat Alle Farben ein Remake des Klassikers mit einem ganz eigenen signature Sound veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Alle Farben ein Gespür für ein gutes Remake gezeigt hat. Besonders an dieser Aufnahme von „Lemon Tree“ ist, dass sie in Zusammenarbeit mit Fools Garden höchstpersönlich entstanden ist. Zwei Generationen von tollen Musikern haben einen neuen Song geschaffen, der uns den trüben Lockdown-Alltag versüßt.

Passend zum Song gibt es nun auch ein Musikvideo. Darin nimmt uns Alle Farben mit auf eine kleine Stadtführung durch Berlin. Mit dabei sind Orte wie der Zoo Berlin, der „Alpaca Tierhof Marzahn“ und die Mühle Marzahn, MOBIKART Fun Racing Marzahn, Fähre Burchardi in Tegelort und der Funkturm.

Foto: Michael Gueth

Standardbild
Ingrid
Kunst und Kultur, Musik und Bücher, ohne sie ist ein Leben denkbar, aber für mich sinnlos. Darum habe ich diesen Blog ins Leben gerufen. Es macht viel Spaß, ihn zu gestalten - ich hoffe, den Usern, ihn zu lesen. Nicht alles, was gedruckt wird, muss gelesen, nicht jedes Album gehört werden. Was die User hier finden, gefällt mir und den Gastautoren, die ab und zu Lust haben, etwas zu schreiben.
Artikel: 3426

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.