Ein bisschen Jazz, viel Pop und eine schöne Mischung aus verschiedenen Musikstilen liefern die Musiker*innen RAYE – Tom Gregory – Hotel Rimini. Viel Spaß beim Zuhören!
RAYE – Suzanne
„Suzanne“ ist eine Sommerhymne, die Big-Band-Atmosphäre atmet. Der Name ist musikalisch besetzt, denn sogleich drängt sich der legendäre gleichnamige Song von Leonhard Cohens in die Ohrwindungen. Die britische Singer-Songwriterin RAYE hat sich längst einen Namen gemacht. Und wie zu hören, ist die Zusammenarbeit zwischen dem Musikproduzenten Mark Ronson und ihr ein Glücksfall, in der die gleichzeitig kraftvolle, aber auch verletzliche Stimme der Sängerin RAYE die entscheidende Rolle spielt.
Tom Gregory – Different Kind Of Love
Mit seiner neuen Single „Different Kind Of Love“ offenbart der 29-jährige britische Singer-Songwriter Tom Gregory sein Talent für dramatischen Urban/R&B Sound. Stimmgewaltig und mit intimen Texten versehen, gelingt ihm ein melancholischer Song, der sofort unter die Haut geht.
Hotel Rimini – Déjà vu
In ihrer aktuellen Single “Deja Vu” besingen Hotel Rimini die Welt als eine ewige Autobahnraststätte und das Leben als ein wiederkehrendes Deja Vu: „Wir stehen an der Autobahn und warten auf einen Unfall, der wohl nie passiert“.
Wenn Hotel Rimini einen neuen Song herausbringt, öffnet sich sogleich ein toller musikalischer Kosmos aus ein wenig Sprechtheater, tiefgründigen Texten und vielfältigen Musikanleihen wie Indie, Chanson, Jazz oder Klassik. Die Band veröffentlicht am 26. September ihr neues Album.